Konventexerzitien

In der Woche vom 19. bis 23. Juli 2021 haben wir unsere jährlich stattfindenden Konventexerzitien. Auch für Ordensleute ist es notwendig, sich gelegentlich eine zeitlang bewusst in die Stille zurückzuziehen; So wollen wir neu und auf intensive Weise Gott begegnen und uns auf ihn einlassen - wir sind auch für Ihre Gebete dankbar, dass das gelingen möge!

Die Klosterpforte ist in diesem Zeitraum zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar: Mo - Do: 9 -12 Uhr und 13 -14 Uhr; Fr: 9 -12 Uhr. Nachmittags ist die Pforte geschlossen.

Das sonst tägliche Konventamt (7:15 Uhr) und die Wallfahrtsmesse am Mittwoch (15:00 Uhr) entfallen in diesem Zeitraum ebenfalls. Die Gemeindemesse am Abend (19:00) findet jedoch statt.

Bild: Dachreiter der Kirche St. Marien Stiepel.