Adventsmarkt im Klosterladen

Trotz der Einschränkungen aufgrund der Coronakrise in der Vorweihnachtszeit gibt es auch dieses Jahr im Klosterladen wieder einen Adventsmarkt. Für einige Wochen haben wir ein erweitertes Angebot an Advents-, Weihnachts- und Geschenkartikeln. Der Adventsmarkt ist ab sofort bis 24. Dezember 2020 zu den üblichen Öffnungszeiten des Klosterladens geöffnet.

Weitere Infos finden Sie auf der Website unseres Klosterladens.

Die ÖFFNUNGSZEITEN unseres Klosterladens und Adventsmarkts:

Dienstag – Freitag

10:00 - 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Montag Ruhetag

Aktualisierung:

Leider ist eine normale Öffnung des Klosterladens aufgrund der aktuellen Gesetzeslage ab 16. Dezember nicht mehr möglich. Während des Lockdowns (im Dezember) ist es jedoch möglich, Artikel telefonisch vorzubestellen und dann vor Ort abzuholen oder sich per Post zusenden zu lassen. Wir sind telefonisch für Sie zu den normalen Öffnungszeiten erreichbar.

Nähere Informationen sowie eine Produktauswahl finden Sie demnächst in unserem neuen Onlineshop (www.klosterladenstiepel.de)Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fotos: Bilder aus dem Adventsmarkt des Stiepeler Klosterladens.