Gute Stimmung beim 18. Klosterfest mit unserem Bischof Franz-Josef Overbeck

Gestern, Pfingstmontag, begingen wir wieder einmal ein sehr schönes Klosterfest! Wenngleich es während der Heiligen Messe mit unserem Bischof Franz-Josef Overbeck noch etwas regnete (wir standen alle sicher unter dem großen Zelt), so hörte es doch bald danach ganz auf; zuweilen deutete sich sogar ein wenig Sonnenschein an. Etwa 1000 Menschen feierten mit uns die Heilige Messe, insgesamt fanden ca. 2000 Menschen den Weg zu unserem Klosterfest. Die Stadtkapelle von Geisa spielte sowohl während als auch nach der Heiligen Messe ganz wunderbar, auch das Marienlob um 16.00 Uhr wurde sehr gelobt. Wir danken Gott für seine guten Gaben und dass das Wetter gehalten hat! Hier können Sie sich viele schöne Fotos von Raimund Hohaus ansehen: