Jugendwallfahrt 2021

Von 11. bis 12. September 2021 fand die diesjährige Jugendwallfahrt statt. Erstmals wurde sie in Zusammenarbeit mit den Patres der Gemeinschaft St. Martin in Neviges in Form einer Fußwallfahrt von Stiepel nach Neviges organisiert. Besonders daran beteiligt waren die "Brennenden Herzen" - eine Gebetsgemeinschaft von Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei uns im Kloster Stiepel. Bei nahezu optimalem Wetter gab es neben der Feier der Hl. Messe und gemeinsamem Gebet viele wunderbare Begegnungen, anregende Gespräche und Glaubenszeugnisse, Lobpreis, gutes Essen und einiges mehr an schönen Erfahrungen - und eine Übernachtung im Schlafsack von Samstag auf Sonntag. Bilder von der Jugendwallfahrt gibt es hier.

Bild: Unterwegs auf der Wallfahrt von Stiepel nach Neviges.