Ganz herzlich möchten wir Sie zur nächsten Monatswallfahrt am Samstag, 11. Juli 2026, einladen: diesmal mit Abt Ignatius Fritsch, Zisterzienserabtei Marienstatt. Wie immer beten wir um 18:00 Uhr gemeinsam den Rosenkranz und feiern im Anschluss die Heilige Messe. Danach laden wir zu einer kleinen Agape im Pfarrheim ein.
