"Liebe Freundinnen und Freunde der Taizé-Vesper,
"Bekennen heißt, mit Gott übereinstimmen und es sichtbar werden zu lassen" (Heiner Wilmer, Bischof von Münster). Die Übereinstimmung mit Gott, den Glauben sichtbar werden lassen in der Welt, in der Gesellschaft: Nicht laut und aufgesetzt, vielleicht eher überzeugend in den alltäglichen Begegnungen - sicher nicht immer einfach, bisweilen leichter überhörbar... Aber vielleicht lässt ein solches Zeugnis auch aufhorchen... Gern lade ich ein zur nächsten Taizé-Vesper am kommenden Sonntag, 28. Juni 2026 um 19.45h in die Bernhardi-Kapelle des Zisterzienserklosters Bochum-Stiepel. Herzlich willkommen! Ihr/Euer Stephan Oertgen"
