Impressionen vom Pfarrkarneval 2024

Am Samstagabend, 3. Februar, feierte unsere Pfarrgemeinde den traditionellen Pfarrkarneval. Das Programm war wie immer sehr vielseitig. Wir hatten Stewardessen, die uns tolle Tipps gegeben haben. Models, die ein bestimmtes Kleidungsstück äußerst vielseitig gezeigt haben. Eine verrückte Legiogruppe, deren Tanzaufführung nicht nach Gebet aussah. Einen Sänger mit 99 Luftballons und auch Pfarrer und Kaplan haben sich ganz närrisch verhalten. Aus unserer Gemeinschaft nahmen auch P. Andreas und P. Ulrich teil. Durch den Abend führte als geübte Moderatorin Ruth Curstein, die gemeinsam mit Adelheid Weiler, Vorsitzende des PGR, auch für die Organisation und Vorbereitung zuständig war. Unser KV-Vorsitzender Martin Curstein diente als DJ, für Imbiss und Ausschank sorgten Beata und Meinolf Möller. Allen, die mitgeholfen haben, gilt ein herzlicher Dank! | Hier geht es zu den Fotos von Raimund.