Unser P. Andreas feiert seinen 80. Geburtstag am 9. Juli 2023

Unser P. Andreas ist bereits voller Vorfreude (siehe Foto von seinem Geburtstag vor 10 Jahren) und lädt ganz herzlich zu seinem 80. Geburtstag ein: "Liebe Freunde und Wegbegleiter, liebe Familie, Angehörige und alle, die sich mit mir verbunden fühlen: Sie und euch alle möchte ich zu meinem 80. Geburtstag herzlich einladen! So Gott will - das ist immer Voraussetzung - darf ich am 9. Juli 2023 meinen 80. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass wird Abt Maximilian vom Stift Heiligenkreuz in unserer Wallfahrtskirche/ Kloster Stiepel am Sonntag, dem 9. Juli, um 11.30 Uhr mit den Mitbrüdern und mir ein Dankamt zelebrieren, wozu ich herzlich einlade. Im Anschluss an diese Hl. Messe lade ich euch herzlich zu einer gemeinsamen Begegnung ins Pfarrheim ein, bei der für Speis und Trank gesorgt ist. Ich hoffe, viele von euch an diesem Festtag persönlich begrüßen zu dürfen! Ich bitte um euer Verständnis, von persönlichen Geschenken abzusehen. Da ich seit fast zwei Jahrzehnten als geistlicher Begleiter des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. in Bochum tätig bin, würde ich mich über eine Geburtstagsspende für die vielfältige karitative Arbeit des SkF sehr freuen: Zisterzienserkloster Stiepel e. V., DE56 3606 0295 0047 7100 30, Stichwort: 80. Geburtstag P. M. Andreas, Bank im Bistum Essen. Für heute verbleibe ich mit ganz herzlichen Grüßen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

P. M. Andreas Wüller OCist"