Eröffnung der Wallfahrtssaison mit Bischof Dr. Franz Josef Overbeck am 1. Mai 2023

Zur Saisoneröffnung der Wallfahrt zur Schmerzhaften Mutter von Stiepel wird am Montag, 1. Mai 2023, um 18:30 Uhr unser Essener Diözesanbischof Dr. Franz Josef Overbeck einer feierlichen Messe in unserer Wallfahrtskirche vorstehen. Es singt der Chor der Wallfahrtskirche unter der Leitung unseres Organisten Matthias van den Höfel. Im Anschluss an die Messfeier gibt es einen Stehempfang und die Möglichkeit zur Begegnung auch mit uns Mönchen - herzlich willkommen! Von Mai bis Oktober feiert Mittwochs um 15:00 Uhr unser Wallfahrtsrektor P. Rupert eine Wallfahrermesse, zu der Pilgergruppen und Einzelpilger herzlich eingeladen sind. Darüberhinaus findet ganzjährig die Monatswallfahrt am 11. jedes Monats statt.