Rückblick auf den Pfarrkarneval

Am Samstagabend, 4. Februar, feierten wir mit unserer Pfarrgemeinde den traditionellen Pfarrkarneval. Für die vielen Teilnehmer aus der Gemeinde war es auch Anlass, das Ende der Pandemiebeschränkungen zu feiern. Aus unserer Gemeinschaft beteiligte sich insbesondere P. Matthias, der die Mitbrüder in einem “Jahresrückblick 2022” aufs Korn nahm. Prior, Subprior, Pfarrer und Kaplan kamen auch sonst nicht zu kurz: eine Synchron-Tanzeinlage zeigte sie auf den Gesichtsmasken von vier Darstellern aus der Gemeinde. Das Publikum forderte ein Da capo! Durch den Abend führte als Moderatorin Ruth Curstein, die gemeinsam mit Adelheid Weiler, Vorsitzende des PGR, auch für die Organisation und Vorbereitung zuständig war. Für den Ausschank sorgten freiwillige Helfer sowie die Leiterrunde der KjG. Allen, die mitgeholfen haben, gilt ein herzlicher Dank! Eindeutig sind sie: im Herzen jeck! | Fotos vom Pfarrkarneval (von Raimund Hohaus) finden Sie hier.