Spendenaktion vom 5.-8. Dezember für Menschen ohne Bleibe

Die Adventszeit lädt uns ein, den liebevollen Blick auf die Benachteiligten zu schärfen, denen Jesus besonders nahe ist. “Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." (Mt 25,40) In diesem Sinne können Sie zwischen Mo, dem 5. Dezember und Do, dem 8. Dezember ihre Spenden für die Obdachlosenhilfe in Bochum & Umgebung zur Klosterpforte (Am Varenholt 9) bringen. Benötigt werden haltbare Lebensmittel und Getränke sowie Hygieneartikel. Auch Geldspenden sind willkommen. Auch die Kollekten im Sonntagskonventamt am 4. Dezember, 9.00 Uhr, und in der Monatswallfahrtsmesse am 11. Dezember, 18.00 Uhr, kommen dieser Aktion zugute. | Hier gelangen Sie zur Facebook-Gruppe von Menschen ohne Bleibe e.V.