Nächstes Auditorium mit Michael Ragsch am 06. Dezember 2022

Wir laden Sie sehr herzlich zum nächsten Auditorium am 06. Dezember um 20:00 Uhr ein: Michael Ragsch spricht zum Thema "Väter des Heiligen Landes: Eine verborgene Welt zwischen Steinen und Wüstensand". In der Vorankündigung heißt es: "Mar Saba – St. Georg im Wadi Quelt – Der Berg der Versuchung: Viele Klosteranlagen im Heiligen Land sind uralt und geradezu legendär. Michael Ragsch hat sie für „Väter des Heiligen Landes“ aufgesucht. Er durfte eine Nacht im Felsenkloster Mar Saba verbringen – bei kalten Spaghetti und mystischer Stille. In der mit zahlreichen Fotos untermalten Buchpräsentation wird der Heiligland-Autor von seinen einmaligen Erlebnissen berichten. In Bethlehem etwa, dem Geburtsort Jesu, traf Ragsch einen armenischen Mönch, der als Kind eine bemerkenswerte Vision hatte..." | Das Buch zum Vortrag ist im Klosterladen erhältlich.