Examensfeier an der Hochschule Heiligenkreuz mit P. Stanislaus

Unser Mitbruder P. Stanislaus schloss kürzlich sein Magisterstudium an der Phil.-theol. Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz ab. Im September verteidigte er seine Diplomarbeit über "Das Glück als Handlungsziel des Menschen". Nun fand am 14. November im Kaisersaal der Abtei die "Sponsionsfeier" mit der Diplomübergabe statt. Zusammen mit P. Stanislaus haben an der Hochschule Heiligenkreuz im vergangenen Studienjahr insgesamt 19 internationale Studenten und Studentinnen das Magisterstudium und 2 weitere das Lizentiatsstudium abgeschlossen. Wir danken Gott für die lebendige Fruchtbarkeit seiner Kirche, die auch für uns im Kloster Stiepel erfahrbar wird. Video: P. Stanislaus mit einer kurzen Ansprache bei der Sponsionsfeier.