Die Klosterbuchbinderei stellt sich vor

Sehr schön schreibt unser Pater Matthias auf der sehr schönen Website der Klosterbuchbinderei: "Liebe Freundinnen und Freunde des schönen Buchs! Seit Jahrhunderten ist es in Klöstern Tradition, besondere Bücher und Schriften zu binden und für die Nachwelt zu erhalten. Diese Arbeit, die ursprünglich vor allem dem Erhalt der klostereigenen Schriften galt, möchten wir nun für die Öffentlichkeit zugänglich machen und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bücher bei uns reparieren und restaurieren oder individuelle Bücher für besondere Anlässe anfertigen zu lassen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem handwerklichen Geschick und unserer Kreativität überzeugen und inspirieren." Hier gelangen Sie zur Website unserer Klosterbuchbinderei.