Monatswallfahrt am 11. März

Am Freitag, 11. März 2022 findet die 385. Monatswallfahrt statt.

Als Hauptzelebrant und Prediger ist unser Mitbruder Prior P. Mag. Simeon Wester OCist zu Gast. P. Simeon Wester ist Prior im vor einigen Jahren wieder besiedelten Kloster Neuzelle und Pfarrer dort vor Ort; außerdem ist er Dozent für Gregorianik und Kirchenmusik an der Phil.-Theol. Hochschule Benedikt XVI. in Heiligenkreuz.

Für die Teilnahme an der Monatswallfahrt ist eine Anmeldung notwendig. Der Gottesdienst wird auch im Livestream übertragen.

Die Anmeldung kann erfolgen per Mail unter messanmeldung@st-marien-stiepel.de oder telefonisch (mittwochs bis samstags von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr) unter 0234 / 70 90 71 52.

Das Programm:

18:00 Uhr  Ein Gesätz des Rosenkranzes vor dem Allerheiligsten

anschließend Hl. Messe

Herzliche Einladung!

Die Vesper ist nicht öffentlich zugänglich. Die Mönche beten sie schon vor der Monatswallfahrt in der Bernardikapelle.

Bild: Prior P. Simeon Wester OCist.