· 

Monatswallfahrt am 11. September 2021

Am Samstag, 11. September 2021 findet die 380. Monatswallfahrt statt. Hauptzelebrant und Prediger ist Michael Bendel, der seit Februar 2018 Militärpfarrer für die Deutsche Bundeswehr ist. Er nahm auch als Seelsorger am internationalen Einsatz der Bundeswehr in Kabul/Afghanistan teil. 

Für die Teilnahme an der Monatswallfahrt ist eine Anmeldung notwendig. Aufgrund des unsicheren Wetters wird der Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Wir bitten Sie, pünktlich zum Rosenkranz hier zu sein, da wir die Kirche während des Gottesdienstes abschließen müssen. 

Die Monatswallfahrt wird auch im Livestream übertragen.

Die Anmeldung kann erfolgen per Mail unter messanmeldung@st-marien-stiepel.de oder telefonisch (mittwochs bis samstags von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr) unter 0234 / 70 90 71 52.

Das Programm:

18:00 Uhr  Rosenkranz vor dem Allerheiligsten

anschließend Hl. Messe

Herzliche Einladung!

Die Vesper ist nicht öffentlich zugänglich. Die Mönche beten sie schon vor der Monatswallfahrt.

Bild: Gnadenstatue - Die Schmerzhafte Mutter von Stiepel.