369. Monatswallfahrt mit P. Rupert Fetsch OCist

Am Sonntag, 11. Oktober 2020, findet die 369. Monatswallfahrt statt. Wir werden die Monatswallfahrten im Winterhalbjahr wieder in der Kirche feiern, was allerdings leider zur Folge hat, dass die Plätze limitiert sind. D. h. eine Anmeldung ist notwendig. Wir bitten Sie, pünktlich zum Rosenkranz hier zu sein, da wir die Kirche während des Gottesdienstes leider abschließen müssen.

Leiter der Monatswallfahrt, die diesmal auf den 30. Jahrestag der Weihe unseres Klosters fällt, ist unser Subprior, P. Mag. Rupert Fetsch.

Die Anmeldung kann erfolgen per Mail unter messanmeldung@st-marien-stiepel.de oder telefonisch (mittwochs bis samstags von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr) unter 0234 / 70 90 71 52.

Die Plätze für diese Monatswallfahrt sind leider bereits ausgebucht. Die Monatswallfahrt wird jedoch auch im Livestream übertragen.

Das Programm (anders als bisher üblich):

18:00 Uhr  Rosenkranz vor dem Allerheiligsten

18:30 Uhr  Hl. Messe

Herzliche Einladung!

Die Vesper ist nicht öffentlich zugänglich. Die Mönche beten sie schon vor der Monatswallfahrt im Kapitelsaal.

Die Agape im Anschluss an den Gottesdienst muss leider entfallen.

Bild: Gnadenstatue - Die Schmerzhafte Mutter von Stiepel.