Marienlob-Konzert am Sonntag, 9. August 2020

Nachdem es durch die Coronakrise zu einigen Ausfällen gekommen ist, kann am 9. August 2020 endlich wieder ein Konzert in der Reihe MARIENLOB stattfinden. Zu Gast sind Oliver Schroer an der Orgel und Matthias Bergmann an Flügelhorn und Trompete. Schon 2013 haben sie mit ihrer ungewöhnlichen Kombination von Jazz und Kirchenorgelklängen ein Konzert in der Kirche gegeben. Dieses Mal bringen sie das Programm ihrer neuen CD 'Insight' mit, auf der neben Eigenkompositionen auch Werke von Kenny Wheeler, John Coltrane, Ralph Towner und Franz Schubert zu hören sind.

Bitte beachten Sie, dass das Konzert erst um 15:30 Uhr beginnt und dass zu diesem Konzert eine Anmeldung notwendig ist!

Sie können sich auf zwei Arten anmelden:

1.) Per Email unter anmeldung@marienlob.de

2.) Per Telefon unter der Nummer 0234 / 7090 7152. Dort erreichen Sie uns von Mittwoch bis Samstag zwischen 12 und 13 Uhr.

Weitere Infos können Sie auf der Website des Marienlobs nachlesen.

Das Konzert findet in der Kirche St. Marien Stiepel statt und beginnt um 15:30 Uhr. Eintritt: Freie Spende. Herzliche Einladung!

Bild: Künstlerische Darstellung am Hauptportal der Kirche St. Marien Stiepel.