Kirche geöffnet

Unsere Kirche St. Marien Stiepel ist täglich zum Gebet geöffnet von ca. 8:00 bis 17:30 Uhr. Während der Gottesdienste müssen wir leider abschließen, das heißt sonntags von 9:30 bis ca. 10:45 Uhr ist geschlossen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für die Gläubigen im Moment keine Möglichkeit gibt, physisch an einer Hl. Messe teilzunehmen. Wir empfehlen aber sehr das Gebet zu Hause (allein oder in der Familie) die Mitfeier der Hl. Messe über Radio oder Fernsehen und die Möglichkeit der "Geistigen Kommunion". Eine Anleitung dazu finden Sie in diesem Video oder in dieser Erklärung.

Bild: Tabernakel und ewiges Licht in der Kirche St. Marien Stiepel. Jesus ist im Tabernakel immer sakramental gegenwärtig. (Foto: Klusmann).