Gintasting

"Was aus einem Gin alles werden kann!"

Am Freitag, 24. Mai 2019 findet im Pater-Alban-Haus ein Gintasting-Abend statt. An diesem Abend wird Sie Pater Justinus gemeinsam mit dem aus Madeira stammenden Master-Mixologist Louis de Gouveia durch die Welt des Gins führen. "Dabei werden wir eintauchen in die Ginproduktion und verstehen, was seine Einzigartigkeit ausmacht", so P. Justinus. Es werden verschiedene Gins verkostet und einige Cocktails live gemixt, sodass jeder Teilnehmer erschmecken kann, was aus einem Gin alles werden kann. In der Mitte des Abends werden Häppchen zur Stärkung gereicht. Damit wird dieser Abend zu einem schönen Genusserlebnis.

Eintrittskarten können für einen Betrag von 45,- Euro erworben werden: entweder im Stiepeler Klosterladen (Am Varenholt 11 in Bochum) oder über www.monasticdrygin.de.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Pater-Alban-Haus (Kloster Stiepel, Am Varenholt 13). Herzlich willkommen!

Bilder: Cocktail-Mixer Louis de Gouveia und diverse Gin-Cocktails.