Marienlob-Konzert am Sonntag, 9. Dezember

Achtung Änderung:

Am Sonntag, 9. Dezember 2018, findet das nächste Konzert in unserer Reihe Marienlob in Lied und Musik statt. Geplant war ein vorweihnachtliches Kammerkonzert für sechs Frauenstimmen, Orgel, Streicher und Flöte mit Werken alter Meister wie Mendelssohn, Bach, Händel, Vierdanck und anderen. Organisation: Dr. Katrin Hennecke-Nitsche. Leitung der Aufführung: Frau Prof. Maria Friesenhausen.

Aufgrund von Krankheitsfällen wird das Programm jedoch nicht wie geplant stattfinden können, sondern es wird ein Ersatzprogramm geben. Genaue Details sind noch nicht bekannt.

Das Konzert findet aber wie immer in der Kirche St. Marien Stiepel statt und beginnt um 15:00 Uhr. Eintritt: Freie Spende. Herzliche Einladung!

Bild: Im Juli 2017 hatte ein philippinischer Kinderchor einen Auftritt in unserer Kirche.