Klosterfest mit Verabschiedung von P. Prior Pirmin

Am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, findet das diesjährige Klosterfest statt. Beginn ist um 11:30 Uhr mit der Festmesse am Freialtar, die von Diözesanbischof Dr. Franz-Josef Overbeck gefeiert wird. Auch Abt Maximilian Heim aus Heiligenkreuz wird bei der Feier anwesend sein, in deren Rahmen die offizielle Verabschiedung von P. Pirmin Holzschuh als Prior unseres Klosters stattfindet.

Die Festmesse wird musikalisch mitgestaltet von Rahels Musi. Im Anschluss gibt es musikalisches Programm vom Oberschlesischen Orchester aus Ratingen und Rahels Musi. Auch für Essen und Trinken sowie Programm für die Kinder (u. a. Hüpfburg) ist gesorgt.

Um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr wird jeweils eine Klosterführung angeboten. Treffpunkt: Vor der Kirche.

Wenn Sie beim Klosterfest mithelfen wollen, melden Sie sich bitte an der Klosterpforte (0234-77705-0)!

Fotos: Bilder vom letzten Klosterfest.