Oster-Klostertage für junge Männer

Vom Mittwoch der Karwoche bis zum Ostersonntag bieten wir dieses Jahr zum zweiten Mal Oster-Klostertage für junge Männer an, die sich für das Klosterleben interessieren. Interessenten sind eingeladen, diese Tage bei uns im Kloster zu verbringen und  am Tagesablauf der Mönche teilzunehmen. Auch gemeinsame Ausflüge, Mithilfe bei diversen Arbeiten und Assistenz in der Liturgie stehen auf dem Programm. Auf diese Weise soll es den jungen Männern ermöglicht werden, das Klosterleben hautnah mitzuerleben und unsere Gemeinschaft kennenzulernen.

Termin: Mi, 28. März - So, 1. April 2018.

Anmeldungen bitte an das Gastamt (gastamt @ kloster-stiepel.de) oder an Pater Moses (p.moses @ kloster-stiepel.de).

Bild: Blick auf Kirche, Bernardikapelle und Glockentürmchen vom Kreuzgang des Klosters aus.