Philippinischer Männerchor zu Gast in Stiepel

Der Aleron-Chor von den Philippinen macht auf seiner Konzertreise, die von Frankreich über Deutschland nach England und Spanien führt, halt bei uns im Kloster Stiepel. Zum Repertoire des Chores gehören unter anderem Geistliche Musik, Musical und Folklore. Der Aleron-Chor ist eines der beeindruckendsten Ensembles in Asien und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So war er 2015 Sieger im Takarazuka International Chamber Chor Wettbewerb in Japan.

Der Aleron-Chor ist bei uns zu hören:
•  am Samstag, den 3. Juni 2017, um 10:00 Uhr während der Hl. Messe zur 9. Philippinischen Marienwallfahrt.
•  am Pfingstsonntag, den 4. Juni 2017, während der 18:30-Messe; im Anschluss an die Hl. Messe gibt der Chor zusätzlich  ein kleines Konzert.
•  Beim Klosterfest am Pfingstmontag, den 05. Juni 2017, nach der 11:30-Messe und um ca. 15:00 Uhr.
Wir  laden Sie herzlich ein, an den Aufführungen teilzunehmen.

Foto: Aleron-Chor