Herzlich willkommen beim Stiepeler Kloster-Weihnachtsbasar von Pater Florian am Sa., 10. und So., 11. Dezember 2016

Nun schon zum achten Mal findet bei uns im Koster Stiepel der von Pater Florian geleitete Kloster-Weihachtsbasar statt: Zu diesem heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Es gibt Plätzchen, Gelees, Marmelade u. Liköre aus der Klosterküche, eine Kuchentheke mit selbstgebackenen Kuchen, Stricksachen u. schöne Handarbeiten, Wolle von den Klosterschafen und selbstgemachte Pralinen! Der Erlös aus dem Weinachtbasar kommt den Kindern von "Smokey Mountain" (Philippinische Müllkinder) zugute. Die Öffnungszeiten sind: Samstag, 10. Dezember, von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag, 11. Dezember, von 10.00 bis 18.00 Uhr. Am Sonntagnachmittag gibt es zusätzlich von 11.00 bis 14.00 Uhr philippinische Spezialitäten! Pater Florian und seine fleißigen Helfer freuen sich auf Ihren Besuch im Pfarrheim! Unterstützt wird der Klosterbasar von der Deutschen Oenophilogen Gesellschaft Gemeindienst e.V.

Hier das Plakat zum downloaden!
Plakat Basar 2016.pdf