Jahreshauptversammlung unseres Fördervereines aufgrund der Baustelle in der Kirche auf den 6. Juni 2015 verschoben

"Liebe Freunde und Förderer des Zisterzienserklosters Bochum-Stiepel, da sicherlich bis Ostern unsere Pfarr- und Klosterkirche einer riesigen Baustelle gleicht und die täglichen Messen in der Bernardikapelle bzw. im Kreuzgang sowie an Samstagen und Sonntagen im Pfarrheim stattfinden, ist es aus baulich-organisatorischen Gründen und fehlender Raumkapazitäten unabänderlich, unsere Jahreshauptversammlung auf Samstag, den 06.06.2015, ab 15.00 Uhr, zu verlegen. Eine gesonderte Einladung wird Ihnen rechtzeitig mit der Tagesordnung zugesandt. Wir haben dann auch die große Freude und hoffentlich auch das Glück eine in schöner Ausmalung renovierten Kirche mit guten Sitzpositionen der neuen Kirchenbänke, eine sprachverständliche Akustik mit schöner Orgelmusik und mit wunderschönen neuen Leuchten zu erleben. Unser Gotteshaus erstrahlt dann zur Freude des Herrn und der Gottesdienstbesucher in wahrhaftiger Schönheit." (W. König)