Allerheiligen und Allerseelen im Kloster Stiepel - Herzliche Einladung zur Mitfeier am 1./2. November

Herzliche Einladung zur Mitfeier der Liturgie an Allerheiligen und Allerseelen: An Allerheiligen, Samstag, 1. November, sind die Gottesdienstzeiten wie an den Sonntagen, also 8.30 Uhr, 10.00 Uhr, 11.30 Uhr und 18.30 Uhr. Am Nachmittag findet um 16.00 Uhr die Gräbersegnung auf dem Friedhof an der Nettelbeckstraße statt. An Allerseelen, Sonntag, 2. November, laden wir Sie zu unserem Konventamt um 8.30 Uhr sowie der anschließenden Gräbersegnung auf dem Klosterfriedhof ein. Die Messen finden wie an den übrigen Sonntagen statt! Denken wir an die Heiligen in der himmlischen Herrlichkeit und vergessen wir auch jene nicht im Gebet, die noch einen Weg dorthin zu gehen haben!