Adventeinkehrtag mit Pater Elias am Samstag, dem 6. Dezember: Das Weihnachtsgeheimnis nach Edith Stein

Pater Elias lädt sehr herzlich für Samstag, 6. Dezember 2014, zu einem kleinen Einkehrtag im Advent ein: Da es sich beim "Weihnachtsgeheimnis" der heiligen Edtih Stein um einen so wunderbaren Text handelt, schlägt er vor, diesen reihum gemeinsam zu lesen und sich anschließend über diesen auszutauschen. Nach dem Beginn um 14.00 Uhr schließt sich um 16.00 Uhr eine Anbetungszeit bis um etwa 17.00 Uhr an. Um 17.30 Uhr würde die Exerzitiengruppe noch das Evangelium des Sonntags meditieren. Der kleine Einkehrtag endet um 18.00 Uhr mit der Vesper der Mönche in der Klosterkirche. ANMELDUNG: bei Pater Elias unter exerzitien @ kloster-stiepel.de oder 0234 / 77705-0.