· 

Nächste Monatswallfahrt am Sonntag, 11. Mai 2014, mit Pater Dr. Bernhard Vošicky OCist

Herzliche Einladung zur 297. Monatswallfahrt am Sonntag, 11. Mai 2014, mit Pater Bernhard Vošicky! Pater Beda Zilch OCist (der angekündigt worden war) musste aus gesundheitlichen Gründen leider absagen... Pater Bernhard hat schon des Öfteren die Monatswallfahrt bei uns gehalten und wird vielen bekannt sein als eifriger Seelsorger, der täglich stundenlang im Beichtstuhl sitzt, um das Sakrament der Buße und Versöhnung zu spenden. Wir freuen uns auf sein Kommen und laden Sie dazu ganz herzlich ein! Ab 17.00 Uhr (wahrscheinlich bereits davor) besteht Beichtgelegenheit bei Pater Bernhard, um 18.00 Uhr halten wir die deutsche Vesper, um 18.30 Uhr beten wir den Rosenkranz, danach finden die Festmesse und die Agape im Pfarrheim statt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0