· 

Neues vom Hochschulausbau aus Heiligenkreuz

Neues vom Hochschulausbau in Heiligenkreuz: "Trotz der Hitze schreitet der Ausbau der Hochschule zügig voran. Der Ausbau der Hochschule, der ja nur dank der Hilfe des Volkes Gottes geschieht, bewegt uns schon sehr. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich Schritt für Schritt der alte Meierhof in ein modernes Hochschulcampus verwandelt. Inzwischen wird schon eifrig am Nordtrakt gebaut, wo auf die alten Gewölbe der Stallungen Rücksicht genommen werden muss: ein ganzes Stockwerk wird dort draufgesetzt mit einem großen Hörsaal für 100 Studenten und einem kleineren für 40, dazu Büros und Technikräume ... Foto: Hier wird einmal ein großer Hörsaal sein..." (Homepage des Stiftes Heiligenkreuz)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hiram Gorgone (Dienstag, 24 Januar 2017 11:16)


    Quality articles is the secret to interest the users to go to see the web page, that's what this web site is providing.