Nächste Monatswallfahrt mit Abt Christian Feurstein

Herzliche Einladung zur 287. Monatswallfahrt am Donnerstag, 11. Juli 2013! Diesmal kommt zu unserer großen Freude einer der Gründermönche von Stiepel: Abt Christian Feurstein, Abt des Stiftes Rein in Österreich. Ab 17.00 Uhr besteht wie immer Beichtgelegenheit, um 18.00 Uhr beten wir gemeinsam die Vesper, es schließen sich (ab 18.30 Uhr) das Rosenkranzgebet und die Heilige Messe an. Bei Schönwetter gibt es auch wieder eine Lichterprozession am Marienweg. Um etwa 21.00 Uhr laden wir noch zu einem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim ein. Ganz herzlich willkommen! Das Foto links zeigt Abt Christian noch als Prior von Heiligenkreuz.