Fronleichnam mit Blasmusik im Kloster Stiepel

Gott sei Dank hatten wir gestern an Fronleichnam wirklich gutes Wetter, sodass unsere Fronleichnamsprozession zu den vier Altären ohne Probleme stattfinden konnte! Pater Prior Pirmin Holzschuh stand der Heiligen Messe vor, bei der Prozession wechselten sich mehrere Mitbrüder mit dem Tragen der Monstranz ab. Vier sehr schöne Blumenteppiche waren zuvor von eifrigen Helfern gestaltet worden. Ihnen gilt ein besonderer Dank! Zu unserer großen Freude spielte in diesem Jahr das Light-to-heaven-Bläserensemble; zu unserer noch größeren Freude werden sie dieses auch im nächsten Jahr tun! Herzliche Einladung schon jetzt für nächstes Jahr! Unterhalb einige schöne Impressionen von Raimund Hohaus und Pater Jakobus - zur Ansicht draufklicken: