"Lebenslänglich" - Fotoausstellung von Wolf Ussler

Unter dem etwas provokanten Titel "Lebenslänglich" läuft zur Zeit noch eine sehr gelungene Fotoausstellung in Düsseldorf: Vier Mitbrüder, Pater Prior Pirmin, Pater Subprior Jakobus, Pater Elias und Frater Alban, waren am heutigen Nachmittag dorthin aufgebrochen, da der Fotograf Wolf Ussler auch in Stiepel seine Aufnahmen gemacht hat. Fazit: Die Ausstellung ist wirklich sehr zu empfehlen für alle, die Freude an Kunst und klösterlichem Leben haben! Folgende Kirchen müssen Sie dazu in Düsseldorf besuchen: die Elisabethkirche am Vinzenzplatz, die Liebfrauenkirche in der Degerstraße und die Pauluskirche am Paulusplatz (liegen alle nah beieinander). Öffnungszeiten: In der Fastenzeit bis Ostersonntag jeweils sonntags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Weitere Infos finden Sie hier: Klick - Klicken Sie unterhalb auf die kleinen Bilder, um diese zu vergrößern: