Kommende Monatswallfahrt mit Abt Maximilian Heim

Herzliche Einladung zur 283. Monatswallfahrt am Montag, 11. März 2013! Diesmal kommt der langjährige Prior von Stiepel, nunmehr Abt: Abt Maximilian Heim OCist. Wir freuen uns auf sein Kommen! Ab 17.00 Uhr besteht Beichtgelegenheit, um 18.00 Uhr singen wir gemeinsam die Vesper, es schließen sich (ab 18.30 Uhr) das Rosenkranzgebet und die Heilige Messe an. Um etwa 20.30 Uhr laden wir noch zu einem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim ein. Ganz herzlich willkommen!