Vortragsprogramm 2013 - Auditorium Kloster Stiepel

P. Placidus Beilicke OCist, Leiter unseres Auditoriums, schreibt in seinem Geleitwort zum Vortragsprogramm 2013: "Verehrte, liebe Freunde des Auditoriums Kloster Stiepel! Auch für das kommende Jahr 2013 möchte ich Sie sehr herzlich zu den Vorträgen im Auditorium Kloster Stiepel einladen. Erstmal möchten wir das Auditorium auch in einem etwas anderen Rahmen stattfinden lassen. An drei Terminen, die wir 'Audi-Extra' genannt haben, soll dabei der Diskussion mit dem Vortragenden größerer Raum gegeben werden ... Wir hoffen, dass diese Form der Auseinandersetzung mit einem Thema unserer Diskussionskultur vielleicht mehr entspricht und unser Auditorium neu beleben wird. Natürlich werden wir das Auditorium auch in der gewohnten Form fortsetzen und hoffen, dass wir mit den ausgewählten Themen und Professoren Ihr Interesse finden." Das Programm für 2013 können Sie sich unterhalb als PDF ansehen. Ganz herzlich willkommen!

Vortragsprogramm 2013
Auditorium_Progr_2013_V05.pdf