Auditorium Kloster Stiepel

Das Auditorium Kloster Stiepel bietet im Pfarrheim St. Marien eine Reihe monatlich stattfindender Vorträge zu philosophisch-theologischen Themen an. Sie beginnen um 20:00 Uhr und enden mit einem Empfang, der es dem Publikum erlaubt, sich untereinander und mit den Referierenden im Gespräch weiter zu vertiefen. Der Eintritt ist kostenfrei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Livestream des Auditoriums

Das Auditorium wird auch per Livestream auf dem YouTube-Kanal des Klosters übertragen. Die bereits gehaltenen Vorträge (ab 2020) können Sie sich hier auf YouTube ansehen, unterhalb finden Sie die beiden zuletzt gehaltenen Vorträge. Ältere Podcasts des Auditoriums (2011-2016) finden Sie hier.

Aktueller Flyer mit den kommenden Vorträgen

Das aktuelle Programm finden Sie unterhalb, zum Programm-Archiv gelangen Sie hier.

Auditorium Kloster Stiepel - Programm November-Dezember 2023
Audi-Flyer 04-2023.pdf

Kontakt zum Leiter des Auditoriums

P. Judas Thaddäus Hausmann OCist

auditorium@kloster-stiepel.de

Am Varenholt 15

44797 Bochum

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Finden Sie uns auf Facebook: