Die Wallfahrtssaison ist eröffnet!

Frei nach dem Motto dieses Wallfahrtsjahres "Gottes Wort leben!" sind Sie nun besonders zu einer Begegnung mit der Mutter der Schmerzen in Stiepel eingeladen. Unser neuer Wallfahrtsrekor Pater Gabriel Chumacera OCist stand dem feierlichen Eröffnungsgottesdienst, der musikalisch durch den Chor der Wallfahrtskirche von St. Marien unter der Leitung von Kantor Thomas Fischer umrahmt wurde, vor. Eine große Freude war es die Missionarinnen der Nächstenliebe bei uns begrüßen zu dürfen. Vom 03.05. bis einschließlich 03.10. findet nun wöchentlich jeden Mittwoch um 15.00 Uhr die Wallfahrtsmesse statt! Ganz herzliche Einladung! Kommen Sie einfach vorbei.

Foto: Feierliche Eröffnung der Wallfahrtssaison durch den neuen Wallfahrtsrektor P. Gabriel.